Style Station
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
JUST GUESS...
I WANNA START A FIGHT ?
NEWBI GUIDE -UC- Sv15ic

JUST GUESS...
I WANNA START A FIGHT ?
NEWBI GUIDE -UC- Sv15ic
NEWBI GUIDE -UC- 2efpc9f

█ NEWBI GUIDE -UC- ★

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Topic ~ NEWBI GUIDE -UC- Beitrag Nr. 1 
Haru
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
Haru Hi, ich bin Haru A-Schüler, des Sprachprofils.!
█I'm here since : 15.09.08
█Points : 387
█My Messages : 218

NEWBI GUIDE -UC- 2m7vjao

Charakter der Figur
Chakra:
NEWBI GUIDE -UC- Left_bar_bleue250/250NEWBI GUIDE -UC- Empty_bar_bleue  (250/250)
Energie:
NEWBI GUIDE -UC- Left_bar_bleue100/100NEWBI GUIDE -UC- Empty_bar_bleue  (100/100)
A-Schüler, des Sprachprofils.
http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com
▪▪▪ Newbi Guide ▪▪▪
Kann es sein das du verloren gegangen bist? Das Hogoshi Internat ist groß und vielseitig, weswegen es leicht ist, verloren zu gehen, wenn man zum ersten Mal in diese neue Welt eintaucht. Ja, alte Hasen wie ich haben da gut reden, ich wohl besonders, den ich habe hier immerhin einen Großteil auf die Beine gestellt. Von daher werde ich heute so freundlich sein (genieße es, es ist nicht jeden Tag so) und die Reiseleiterin für dich Spielen.
Also wenn du so weit bist -Sauerstoffmasken und Fallschirme findest du unter deinem Sitz - darfst du mir gerne einmal folgen, und ich werde versuchen dir deinen einstig so leicht wie möglich zu machen!

▪▪▪ 01.Vor der Einschulung ▪▪▪
Ich weiß, ich weiß, dieses Therad heißt Führung für neue Mitglieder und doch gehe ich im Moment davon aus, dass du dich noch nicht registriert hast. Was meinst du, klingt nicht besonders logisch oder? Und doch gibt es vor deiner Regiestration das ein oder andere das ich dir mit auf den weg geben möchte.