NutzergruppenKalenderPortalStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
JUST GUESS...
I WANNA START A FIGHT ?

JUST GUESS...
I WANNA START A FIGHT ?

█ unfertig ! ★

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Topic ~ Re: unfertig ! Beitrag Nr. 1 
avatar
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
avatar Hi, ich bin Haru A-Schüler, des Sprachprofils.!
█I'm here since : 15.09.08
█Points : 387
█My Messages : 218


Charakter der Figur
Chakra:
250/250  (250/250)
Energie:
100/100  (100/100)
A-Schüler, des Sprachprofils.
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com

Operation Weltall

Astronomieclub

Wir sind ein Club für alle denen der Astronomieunterricht in der Schule nicht ausreicht oder für jene die keine Lust haben, sich für ihr Hobby benoten zu lassen. Da die Schule dem Club die Unterrichtsmaterialien, Teleskope, Sternenkarten und und und, zur Verfügung stellt, können wir unseren Mitgliedern ein ausgezeichnetes Umfeld bieten. In dem die weiten des Weltalls auf eigene Faust unter die Lupe nehmen oder besser: vors Teleskop!


Clubraum
Raum 501 (Schulgebäude)
Clubzeiten
Sa. 22:00 – 23:30 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Aurea Mediocritas

Bibliotheksclub

Du liebst Bücher über alles? Und verkriechst dich am liebsten den ganzen Tag, in den weiten Fängen der unbegrenzten Bücherwelt? Dann kennst du bestimmt auch das Gefühl wenn es dich tagelang in den Fingern Juckt und du nach einem bestimmten Buch Ausschau hältst, welches einfach nicht zurück in die Regale der Bücherei finden will. Ob es nun Bücher sind die über ihre Ausleihfrist wegbleiben oder die versehentlich in falschen Regalen gelandet sind. Die wenigstens Schüler gehen mit den Büchern der Schulbibliothek so sorgsam um, wie es eigentlich nötig ist und genau da kommt der Bibliotheksclub ins Spiel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für Ordnung in den vielen Regalen zu sorgen, damit jeder auch an die Bücher kommt die er will.


Clubraum
Bibliothek (Schulgebäude)
Clubzeiten
Do. 16:00 – 17:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Chor

Musikclub

Jede stimme die für sich in der Ferne ein Lied anstimmt, ist etwas wunderbares, wenn man jedoch all diese Stimmen zusammen Singen lässt kommt etwas ganz besonderes dabei heraus. Also lass auch du dein Talent mit einfliesen und zum Teil eines großen ganzen werden.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Do. 16:00 – 17:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Otaku Heaven

Anime Fanclub

Anime Otakus hergehört, in diesem Jahr ist es endlich soweit: die Schule eröffnet ihren eigenen Anime und Cosplay Club! Also rein in die Kostüme und vorbeigeschaut, denn künftig werden wir verschiedene Aktionen, wie Wettbewerbe und Inszenierungen, auf die Beine stellen und je mehr Leute desto Lustiger.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Di. 16:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Designerclub

Handarbeitsclub

Stoffbahnen, Fadenwirrwarr und Nähmaschinen rattern. Das hört sich in deinen Ohren wie Musik an? Da bist du nicht alleine und wenn du denn Rest von Uns treffen Möchtest dann schau doch vorbei, im Atelier deiner Träume, wo du eben diese, aus Stoff und Garn, zaubern und hinterher auch präsentieren kannst.


Clubraum
Handarbeitsatelier (Schulgebäude)
Clubzeiten
Mi. 18:00 – 20:00 Uhr Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Hogoshi Garten e. V.

Gartenclub

Wir suchen auch in diesem Jahr wieder neue helfende Hände – jene die mit dem Grünen Daumen beglückt wurden – um uns weiterhin um die Pflanzen im Schulgarten zu kümmern. Ob ihr nun schon Hobby-Gärtner seid oder nicht, wenn ihr bereit seid, euch die Hände schmutzig zu machen, werdet ihr hinter die erfüllenden Gedanken von Körperlicher Arbeit kommen.


Clubraum
Gewächshaus (Schulgelände)
Clubzeiten
Do. 15:30 – 16:30 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Zur goldenen Gabel

Kochclub

Auch wenn die Schulmensa keine Wünsche offen lässt gibt es doch nichts Besseres als ein selbstgezaubertes Menü. Ob für die große Liebe, die Familie oder die besten Freunde, man findet eigentlich immer einen Grund zum Kochen. Wie euch jedes Menü mühelos gelingt wollen wir euch in unserem Kochclub zeigen. Es gibt also als Vorspeise die Tricks der Profis, als Hauptmenü die unterstützte Praxisarbeit und als Dessert, ein gelungenes Essen. Wenn ihr jetzt Heißhunger bekommen, habt kommt doch vorbei und versucht euer glück.


Clubraum
Küchen (Schulgebäude)
Clubzeiten
So. 18:00 – 20:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Die neue Brücke

Kunstclub

Die Kunst ist vielseitig und ihr sind so gut wie keine Grenzen gesetzt, Malerei, Bildhauerei oder Digitale Kunst. Jeder findet seinen eigenen Weg Fantasie, Gefühle und Gedanken der Welt zu offenbaren. Leider ist es oftmals so das der schulische Kunstunterricht nicht den benötigten Freiraum lässt um wirklich alles zu verarbeiten, vorgegebene Themen und Stielrichtungen schränken die eigene Kunst ein, daher bieten wir nachmittags die Möglichkeit an, frei allen kreativen Adern zu folgen die in euch Pulsieren.


Clubraum
Kunst Atelier (Schulgebäude)
Clubzeiten
Mi. 18:00 – 20:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Vorhang auf …

Theaterclub

jeder hat ein Talent und jedes Talent sollte gefördert werden. Daher bringen wir die Schauspieler unter euch auf die Bühne. Seit jeher gehör der Theaterclub zu den beliebtesten Schulclubs und hat in regelmäßigen abständen große Klassiker und Moderne werke auf die Bühne gebracht. Nun suchen wir neue Julias, die bereit sind echte tränen zu vergießen, neue Romeos die sich auch in Strumpfhosen nicht schämen. Doch nicht nur Schauspieler werden gesucht, nein auch Maskenbildner und Kulissenhelfer sind gerne gesehen. Denn auch wenn für die Meisten Zuschauer die Stars immer auf der Bühne stehen, wäre dies gar nichts möglich ohne jene die die Bühne auf die Beine stellen.


Clubraum
Theaterraum (Schulgebäude)
Clubzeiten
Sa. 15:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Zirkus Hogoshi

Zirkusclub

Musik, Kunst und Theater! Strickt und eingeschränkt! Wir brechen aus diesen Gittern aus und geben euch die Chance mit allem was ihr so könnt auf die Bühne zu kommen. Ob ihr nun Bauchredner seit, eine Akrobatentruppe zusammen stellt, euren Pudeldressiert habt, Jonglieren könnt oder auf einer Hochseil balanciert und die Massen fasziniert. Also rauf auf die Einräder, raus mit den Tellern und Wasserpistolen und auf zum Zirkus Hogoshi. Ab auf die große Bühne!


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Sa. 15:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Filmfreunde

Filmclub

Ihr liebt gute Filme? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Der Filmfreunde Club, wird auch dieses Jahr wieder voll durchstarten. Aber was machen wir? Gute Frage, mit einer einfachern Antwort. Wir sehen Filme, altbekannte Klassiker, neue Blockbuster, herzerreisende Dramen und Hirnverbrannte Komödien. Aber das ist natürlich nicht alles, denn wir sehen auch hinter die Filme, also erwaten euch auch Diskussionen über Schauspieler, haargenaues auseinander zwirbeln von einzelnen Szenen und vieles mehr.


Clubraum
Homekino (Wohngebäude)
Clubzeiten
Fr. 20:00 – 22:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Lesezirkel

Buchclub

Unser Buchklub ist seit jeher Bestandteil der Hogoshi Clubszene und gehört mit abstand mit zu den Seriösesten Clubs der Schule. Wir im Leseclub lesen gemeinsam neu erschienene Romane oder auch wohlbekannte Klassiker, anschließend diskutieren wir über sie. Die Diskussionen gehen von Autoren, über verschiedene einzelne Textausschnitte, bis hin zum vergleiche zu anderen Büchern des gleichen Genres – manchmal auch eines anderen Genres. Doch auch die Empfindungen die die Bücher bei ihren Lesern auslösen, die Moral die sie vermitteln wollen oder sollen und natürlich die einzelnen Figuren und ihre Bedeutung. All dies sind Punkte die wir in der Gruppe besprechen wollen. Außerdem können, nach Abschluss eines gelesenen Buches, Quizfragen zum Thema und zum Inhalt gelöst werden oder man versucht sich künstlerisch mit Figuren und Motiven der Bücher auseinanderzusetzen


Clubraum
Bibliothek (Schulgebäude)
Clubzeiten
Mo. 18:00 – 20:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Res Publica Literaria

Schriftsteller AG

Jeder Mensch eine Geschichte die er erzählen kann, sei es seine eigene Biografie, eine aufregende Fantast Story, über wilde Verfolgungsjagden im Weltall oder brutale und gefährliche schlachten auf Drachen, vielleicht ist es auch ein romantisches Drama bei dem Tränen bereits vorprogrammiert sind oder aber geheimnisvolle Krimis, bei denen der Leser ordentlich ins Tüfteln kommt. Jeder hat das zeug zum Bestsellerautor! In unserem Club treffen sich angehende Schriftsteller, um gemeinsam über ihre Werke zu sprechen, Tipps auszutauschen und ungestört an ihren werken zu arbeiten.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Di. 17:00 – 18:30 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Striped Star

Schülerband


Wer sind wir und was machen wir? Gute frage klare Antwort, wir sind Musiker und wir machen Musik! Von Pop, über Alternativ bis hin zu Rock, eben das worauf wir grade Lust haben, denn warum sollten wir uns auf nur ein Genre beschenken.
Bis jetzt sind wir nicht mehr als eine Kleine Gruppe von Musik begeisterten, doch jetzt soll aus unserer kleinen Gruppe eine richtige Band werden, daher suchen wir euch um gemeinsam die Bühne zu Rocken.
Deine Leidenschaft ist die Musik … du hast eine Hammerstimme und Rockst mit deinem Instrument die Bühne? Dann suchen wir dich! Wir Suchen engagierte und talentierte Mitglieder, um endliche eine richtige und beliebte Band zu werden. wir suchen Gitaristen, Bassisten, Keyboarder und und und. Eine genaue Vorgabe machen wir nicht! Wir nehmen was passt und der Rest wird passend gemacht.


Clubraum
Proberaum 1 (Schulgebäude)
Clubzeiten
Mo. 19:00 – 20:00 Uhr
Mi. 19:00 – 20:00 Uhr
Fr. 19:00 – 20:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

The Lab

Schülerexperimentieren

Im Jahr 1965 rief Henri Nannen, der damalige Chefredakteur und Herausgeber der Illustrierten STERN, den naturwissenschaftlich-technischen Nachwuchswettbewerb Jugend forschtins Leben. Nach dem Vorbild der amerikanischen „Science Fairs“ sollten Jungen und Mädchen ein selbst gewähltes Forschungsprojekt bearbeiten und ihre Erkenntnisse auf einer Messe der Öffentlichkeit präsentieren. Aus diesem Projekt ergab sich eine Gruppe von Jugendlichen, die „The Lap“ gründeten, die Schüler Experimentiergruppe des Hogoshi Internats. Wir erleben die Welt der Naturwissenschaften auf die einfachste weise: mitmachen. Wenn auch dir der Theoretische Unterricht zu langweilig ist und du tiefer in die gesetzte der Physik, die Wunder der Chemie und die Geheimnisse der Biologie eintauchen willst, bist du bei uns goldrichtig. Auf einen Versuch solltest du es also ankommen lassen.


Clubraum
Raum 302 (Schulgebäude)
Clubzeiten
Fr. 16:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Standby!!

Schülerradio

Das ständige Radioprojekt unserer Schule wurde unter einem sehr Pädagogischen Aspekt gegründet. Es soll ein Radio von jungen Leuten für junge Leute sein mit Informationen zu Kultur-, Freizeit- und Ferienangeboten. Mit der Möglichkeit, sich einzumischen und brisante Themen aufzugreifen, Nachrichten zu senden, thematisch Beiträge zu erarbeiten, Musik zu wählen... Form und Inhalt haben sich seither zwar ziemlich verändert aber eines ist geblieben. Der Titel: Standby! Für dieses Schuljahr werden wieder Charismatische Radiosprecherinnen und Sprecher gesucht, die unserer Sendung ein wenig Pep verleihen und mit überraschenden Anekdoten, lustigen Gags und informativen Storys dem Zuhörern einheizen.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Sa. 13:00 – 15:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Output Stories

Schülerzeitung

Aller Anfang ist schwer. So ist auch die Erstellung einer Schülerzeitung schwieriger als vielleicht zu Beginn angenommen. Hinzu kommt, dass man meist erst einmal allein mit der Idee steht. Dann geht es darum, Mitstreiter zu finden, ein Konzept zu erarbeiten, Artikel zu schreiben, zu layouten, sich um die Finanzen und die Druckerei zu kümmern. Tja so wurde schon manch ein Zukunftsjournalist aus der Bahn geworfen, doch nicht bei uns! Unsere Zeitung steht bereits seit vielen Jahren und liegt regelmäßig für alle Schülerinnen und Schüler aus. Jeder kennt uns und jeder hat irgendeine Verbindung zu dem was wir schreiben. Lehrer, Sport und Schüler. Alles hat seinen Platz und alles findet einen Platz. Wie jedes Jahr suchen wir auch in diesem Jahr wieder neue Mitstreiter auf der jagt nach den neusten News und den härtesten Wahrheiten.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Sa. 13:00 – 15:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine


Wa-Kei-Sei-Jaku

Teezeremonie

Die japanische Teezeremonie kann man als ein Herzstück der japanischer Kultur betrachten oder auch als einen der Wege im Zen. Hunderte von Jahren lebte die Zeremonie fort und bis heute hat sich an denn ehrenden Regel wenig geändert. Bei uns könnt ihr die weisheit der Wa-Kei-Sei-Jaku selbst ergründen.


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
So. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine




~ The Princess is bored ~
She came to bug you!



Zuletzt von Haru am Di Jun 21, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Topic ~ Re: unfertig ! Beitrag Nr. 2 
avatar
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
avatar Hi, ich bin Haru A-Schüler, des Sprachprofils.!
█I'm here since : 15.09.08
█Points : 387
█My Messages : 218


Charakter der Figur
Chakra:
250/250  (250/250)
Energie:
100/100  (100/100)
A-Schüler, des Sprachprofils.
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com

Baseball

Sportclub



Clubraum
Baseballfeld (Schulgelände)
Clubzeiten
Di. 18:00 – 17:00 Uhr
Do. 18:00 – 17:00 Uhr
Sa. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Basketball

Sportclub

...


Clubraum
Basketballhalle (Schulgelände)
Clubzeiten
Di. 18:00 – 17:00 Uhr
Do. 18:00 – 17:00 Uhr
So. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Badminton

Sportclub

...


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Do. 18:00 – 20:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Bogenschießen

Sportclub

...


Clubraum
Trainingshalle 3 (Schulgelände)
Clubzeiten
Mo. 18:00 – 19:00 Uhr
Mi. 18:00 – 19:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Cheerleader

Sportclub



Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
Mo. 18:00 – 19:00 Uhr
Mi. 18:00 – 19:00 Uhr
Fr. 18:00 – 19:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Fußball

Sportclub

...


Clubraum
Fußballfeld (Schulgelände)
Clubzeiten
Di. 18:00 – 19:00 Uhr
Do. 18:00 – 19:00 Uhr
So. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Golf

Sportclub

...


Clubraum
Golfplatz (Schulgelände)
Clubzeiten
So. 10:00 – 14:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Kendo

Sportclub

...


Clubraum
Kendohalle (Schulgelände)
Clubzeiten
Mo. 17:00 – 18:00 Uhr
Mi. 17:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Kickboxen

Sportclub



Clubraum
Boxring (Schulgelände)
Clubzeiten
Mi. 16:00 – 17:00 Uhr
Fr. 16:00 – 17:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Leichtathletik

Sportclub

...


Clubraum
Leichtathletikanlage (Schulgelände)
Clubzeiten
Di. 18:00 – 19:00 Uhr
Do. 18:00 – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Reiten

Sportclub

...


Clubraum
Reitplatz (Schulgelände)
Clubzeiten
Sa. 10:00 – 13:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Gymnastik

Sportclub

...


Clubraum
Balletstudio (Schulgelände)
Clubzeiten
Mo. 17:00 – 18:00 Uhr
Fr. 17:00 – 18:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Schwimmen

Sportclub



Clubraum
Schwimmhalle (Schulgelände)
Clubzeiten
Mi. 17:00 – 18:00 Uhr
Sa. 12:00 – 14:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Tanzen

Sportclub

...


Clubraum
Noch offen
Clubzeiten
So. 12:00 – 15:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Tennis

Sportclub

...


Clubraum
Tennisplätze (Schulgelände)
Clubzeiten
Di. 18:00 – 19:00 Uhr
Do. 18:00 – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 12:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine

Volleyball

Sportclub

...


Clubraum
Volleyballfeld (Schulgelände)
Clubzeiten
Mo. 16:00 – 17:00 Uhr
Fr. 16:00 – 17:00 Uhr

Leiter
Noch offen
Mitglieder
Noch keine




~ The Princess is bored ~
She came to bug you!



Zuletzt von Haru am Mo Jul 04, 2011 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Topic ~ Re: unfertig ! Beitrag Nr. 3 
avatar
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
avatar Hi, ich bin Haru A-Schüler, des Sprachprofils.!
█I'm here since : 15.09.08
█Points : 387
█My Messages : 218


Charakter der Figur
Chakra:
250/250  (250/250)
Energie:
100/100  (100/100)
A-Schüler, des Sprachprofils.
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com

Knowledge gefällig?

« Unterschrift »

Hier findet ihr alle Informationen über die Welt in der unser RPG spielt und Details über die Geschichte und das Leben an der Schule selbst natürlich auch. Wenn man jetzt ein wenig runter Scrollt merkt man sicher »oh, das ist aber doch einiges« und ja, das ist es, aber ich kann euch entwarnen, ihr müsst nicht alles lesen um im Ingame klar zu kommen. Vieles ergibt sich von selbst und anderes dient nur dazu eure Fantastvorstellung ein wenig mit Details zu Füttern. Ich rate euch aber mindestens, die paar Punkten nach dieser Box hier durch zu lesen. Der Rest ist optional, aber Hey, es gibt euch noch mehr Wissen über unser kleines Universum, was ständig weiter wächst.

text bla bla außerhalb












~ The Princess is bored ~
She came to bug you!

Topic ~ Re: unfertig ! Beitrag Nr. 4 
avatar
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
avatar Hi, ich bin Haru A-Schüler, des Sprachprofils.!
█I'm here since : 15.09.08
█Points : 387
█My Messages : 218


Charakter der Figur
Chakra:
250/250  (250/250)
Energie:
100/100  (100/100)
A-Schüler, des Sprachprofils.
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com




» Schüller ID…


Feat Name des verwendeten Charakters
Familienname Hier tragt ihr den kompletten Nachnamen eures Charas ein. Dieser sollte eurem Herkunftsland entsprechen oder wenigstens annährend so klingen.
Vor- und Zuname Hier soll der Vorname eures Charkteres eingetragen werden. Auch dieser sollte in etwa eurer Herkunft entsprechen, ausnahmen sind natürlich möglich, wenn ihr irgendwo anders aufgewachsen ist oder eure Eltern aus verschiedenen Ländern stammen etc. Wenn euer Charakter einen oder mehrere Zunamen hat könnt ihr dieser auch hier eintragen.
Spitzname Egal ob es nun einen Kosenamen vom Liebsten eures Charas oder auch dessen Eltern ist, einen Spitznamen von den Freunden oder euren eigener Künstlertitel, hier könnt ihr alle Arten von Ruf-, Spitz-, und Kosenamen eintragen, den euer Charakter derzeit oder zukünftig tragen soll.

Alter Hier gebt ihr einfach an wie alt euer Charakter sein soll. Wir haben das mindest und maximal alter recht großzügig gelegt, auch wenn wir eigentlich als ein zwölfter Jahrgang spielen. Euer Alter sollte also in einem Bereich von Mindestens 16 Jahren und Maximal 20 Jahren sein. Ausnahmen nach oben sind bei guter Begründung okay, jünger jedoch nur wenn ihr unmittelbar Geburtstag habt und Ingame eure 16 erreicht.
Geburtstag Wann wurde euere Charakter geboren, in welchem Monat, an welchem Tag etc. das ist für das Klassenbuch später wichtig, damit der Geburtstag eures Charakter auch gebührend gefeiert werden kann. Nicht vergessen unser RPG spielt ihm Jahr 2222, daher sollte euer Geburtsjahr dazupassend gewählt werden.
Nationalität

Sexuelleneigung In welche Richtung ist das sexuelle Leben eures Charakters gerichtet? Ist er Hetero, Homo oder Bisexualität. Vielleicht ist sich euer Chara darüber auch noch gar nicht ganz im Klaren und weiß es daher selber noch nicht so genau.
Beziheungstatus Hier könnt ihr angeben ob euer Charakter noch Single ist oder bereits in einer festen Beziehung steckt, natürlich könnt ihr dann auch sagen mit wem er eine Beziehung hat. Auch wenn euer Charakter bereits verlobt oder ähnliches ist könnt ihr das hier angeben.
Dieser Bereich kann auch gerne durch weitere Punkte, wie Geschlecht, Blutgruppe, Sternzeichen, chinesische Sternzeichen etc. erweitert werden!


» I'm not a doll…
…I’m simply born this pretty way!

Bodyindex
Gesicht
Hairstyle
Dresscode
Besonderheit



» Under my Skin…
…no, I didn’t meant bones. I talk about character, idiot!

Charakter
Likes
Dislikes

Dieser Bereich kann auch gerne durch weitere Punkte, wie Wünsche/Träume/Ziele, Ängste/Phobien, Glauben, Inventar etc., erweitert werden!


» Once upon a time…
…there has been me; it’s just a smaller version!

Biographie

Dieser Bereich kann auch gerne durch weitere Punkte, wie beispielsweise Familie, erweitert werden!


» Schooltime …
…it’s over already? Oh, it’s just beginning!

Schülerklasse
Profil
Schuljahr

Sprachen

Stärken
Schwächen

Dieser Bereich kann auch gerne durch weitere Punkte, wie Notendurchschnitt, Besondere Auszeichnungen, Preise von Turniere/Wettbewerben/Rennen, genauere Beschreibung zu Talenten etc. erweitert werden!


» Timetables, I guess…
...It’s to get what I want, so don’t ask stupid stuff!

H-Fach
K-Fach
N-Fach
P-Fach
S-Fach

Ersatzfächer
Zusatzfächer

Sportkurs




Topic ~ Re: unfertig ! Beitrag Nr. 5 
LOOK AT ME ★
I'M SO SIMPLY SCANDALOUS!
Hi, ich bin Gesponserte Inhalte !


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

█ unfertig ! ★